LandTechnikDigital ist zurück!!!  

landtechnikdigital 2023 branchenforum trser software

Seit 2015 bietet LandTechnikDigital (LTD) ein hochkarätiges, impulsgebendes Programm für die Macherinnen und Macher der Branche und eine partnerschaftliche Plattform für den zukunftsgerichteten Branchendialog.

Nachdem unser Branchenforum LandTechnikDigital zwei Jahre pausiert hat, nehmen wir jetzt wieder Fahrt auf! 2023 geht das Branchenforum LandTechnikDigital endlich in die 6. Runde! Hinzu kommen spannende Spezialausgaben.

–Termine 2023 folgen–

Neustart

Den Neustart machten wir mit zwei hochkarätigen Workshops aus Profi-Hand im November 2022, erstmals in neuem Format, und zwar mit der Spezialausgabe:

„KILL YOUR COMPANY“ & „DATE YOUR COMPANY“, 10. November 2022 // ganztägig // Kiel
>> Programm (PDF)

Schon länger wollten wir Einzelthemen mit Tiefgang unter die Lupe nehmen und wertvolles Wissen und inspirierende Impulse für das tägliche Handeln im echten Leben liefern. Die Themen variieren. Unsere Spezialität bleibt konstant: LandTechnikDigital richtet sich explizit an die Macher und Macherinnen der Branche und garantiert damit Wissenstransfer und Sparring untereinander.

Die erste Spezialausgabe von LandTechnikDigital war ein voller Erfolg! Mit KILL YOUR COMPANY & DATE YOUR COMPANY und dem Team von philoneos – Bureau für Zukunftsangelegenheiten, München ging es einen Tag lang ans Eingemachte. Angepackt haben wir die großen Fragen, die uns alle umtreiben: Zukunftsfähigkeit – Innovation – Transformation & Arbeitgeberattraktivität – Mitarbeitergewinnung – Mitarbeiterbindung.

Weil der Tag, die Resonanz und das Feedback überwältigend waren, wird es 2023 weitere Spezialausgaben UND die nächste Ausgabe des Branchenforums geben!

Das Branchenforum LandTechnikDigital

LandTechnikDigital

  • blickt nach vorne & über den Tellerrand
  • fragt nach, liefert Impulse, Beispiele & Denkanstöße
  • rüttelt wach für die digitale Transformation
  • vernetzt, damit die Branche gemeinsam besser wird
  • fördert Innovation & gestaltet Zukunft

LandTechnikDigital ist das Branchenforum für die Landwirtschaft von morgen. Gemeinsam wollen wir Zukunft gestalten. Mit der Branche für die Branche!

Schauen Sie mit uns auf die Themen, die uns heute beschäftigen und die für morgen unerlässlich sind. Blicken Sie mit uns und unseren Experten nach vorne und über den Tellerrand und nehmen Sie am zukunftsgerichteten Branchendialog teil. Damit die Branche gemeinsam besser wird.

Kommen Sie mit uns in die Zukunft!

2015 haben wir das Branchenforum erstmals initiiert, um den Austausch untereinander anzukurbeln und die Branche auch im echten Leben zu vernetzen.

Digitalisierung braucht analoge Plattformen und den gezielten Branchendialog. Dabei findet Digitalisierung immer in unternehmerischen Kontexten statt und ist nie Einzelthema. Mit LandTechnikDigital stürzen wir uns in diese facettenreiche unternehmerische Themenlandschaft, um Wege zu weisen, Impulse zu geben – und zwar vorwärtsgewandt mit dem Blick Richtung Zukunft und über den Tellerrand, aber ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren – bodenständig und branchentreu.

2023 geht´s endlich weiter: mit vollem Programm –Termine 2023 folgen–